w.i.r.

 

Sonicfield wird von Nina und Stefan Lindlahr betrieben, bewohnt und beseelt. Wenn wir von "wir" reden, meinen wir aber nicht nur uns. Viele KünstlerInnen, die hier bei uns "auf dem Land" gearbeitet haben, sind mittlerweile zu Freunden und Komplizen geworden. Und hiervon kann man als unser Kunde auf vielseitige Weise profitieren:

Manchmal kommt ein unerwarteter Gast und sagt etwas wirklich Kluges.
Ein anderes mal kommt ein erwarteter Gast und spielt etwas unvorhergesehen Betörendes.
Und hin und wieder kommt man selbst als Gast zurück, um etwas unvorhergesehen Kluges zu tun, das alle betört.

Bislang waren zu Besuch: alicja curus +++ back to back +++ christof titz +++ dellbroux bass society +++ junk bonds +++ luka neuser +++ menino +++ michele van dyke +++ monopink +++ yamo +++ u.v.m.